Musikmarketing


Neue Wege gehen


AHM setzt Kreativität frei und fordert kompetente Menschen dazu auf miteinander zu kooperieren.

 

AHM akquiriert schnell und unkonventionel.

 

Kooperationspartner werden projektgebunden zusammengeführt, nach Effektivität ausgesucht und das alles ergebnisorientiert.


AHM entwickelt ein Modell, das als eigenes Netzwerk funktioniert und arbeitet.

 

Kurzum - Alte Strukturen werden aufgebrochen, erneuert und eventuell verlassen. Können und Wissen werden genutzt.

Und wie?


Für  unseren Auftraggeber erarbeiten wir, gemeinsam mit dem jeweiligen  Ansprechpartner,  strategische und individuelle Konzepte für den Vertriebs- und Marketingbereich, sowie zielgerichtet für Unternehmenskooperationen.

 

Wir kontrollieren laufend die Resonanz und vernetzen den Auftraggeber mit, für ihn wichtige und interessante, Kooperationspartner.

 

Wer neue Ideen will, muß seine Gewohnheiten hinter sich lassen. Die neuen Medien entwickeln sich in einem Tempo, dass Innovationen und

USPs  erst entstehen, wenn man das gerade gelernte gleich wieder aufzubrechen versucht.

 

Professionelles Arbeiten und Freude sind bei unserer Arbeit Qualitätsmerkmale.  Um die beste Umsetzung für ein Projekt zu finden,

muss man oft freie Köpfe und Teams an ihre Grenzen führen und dann ein Stück zurückholen.